Leistungsurkunden RO

 

  

 

 Ab 01.01.2019 könnt ihr statt eure Turnierkarte eure Leistungsurkunde in der Meldestelle abgeben. 

Die Ergebnisse können jetzt auch für RO dort eingeklebt werden.

Wenn ihr noch keine LU habt, könnt ihr in aller Ruhe über euren 1.Vorsitzenden eine bestellen.

Es können aber auch noch die Ergebnisse in eure Turnierkarte geklebt werden.

Für die BSP RO 2020 gelten nur noch die Qualifikationen, die in eurer LU eingeklebt sind.

Das heißt ab 01.04.2019 solltet ihr die Ergebnisse in die LU einkleben lassen,

wenn ihr vorhabt zur BSP zu melden. Wenn eurer Hund mit verschiedenen HF startet,

werden die Ergebnisse trotzdem in eine LU eingeklebt.

Ihr könnt für den Starter X auf Seite 1 einkleben lassen und für Starter Y auf Seite 2 einkleben lassen,

so habt ihr einen besseren Überblick. Die gleiche Vorgehensweise gilt,

wenn ihr mit eurem Hund verschiedene Sportarten macht.

Lasst die Aufkleber für Agi auf Seite 1 einkleben und für RO auf Seite 2 einkleben.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Astrid Gilbert, Dirk Lippmann, Ferdi Quinkelen und Ramona Holzfuß zur bestandenen Wertungsrichterprüfung in RO.

Wertungsrichter

Diese fand letztes Wochenenende in Voerde statt. Freitag wurde die Theorie abgefragt und Samstag waren die beiden Männer in der Praxis dran. Die beiden Mädels hatte ihre praktische Prüfung am Sonntag.

Es war ein sehr schönes Wochenende unter RO Freunden und ein großer Dank geht an den ausrichtenden Verein. Der HSV Voerde hat keine Mühen gescheut uns ein schönes Wochenende zu bescheren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß, dass ihr schon in den Startlöchern steht um euch zur Landesmeisterschaft anzumelden.

Wir machen es wie auf der BSP. Anmelden könnt ihr euch bei www.anmeldung-hundesport.de .

Hier gebt ihr wieder eure besten Ergebnisse an. Falls ihr habt 3 Stück, wer weniger hat halt weniger.

Der Qualifikationszeitraum ist vom 16.09.17 -12.08.18.

Zudem bekommt ihr einen Extra Meldeschein mit dem ihr euch bei mir anmeldet.

Und ihr wißt: Meldeschein + Turnierkarte+Mitgliedsausweis in einer PDF Datei - Dateiname= Euer Name + Hund + Klasse.  Das alleinige Anmelden über M.O.T. gilt nicht als Anmeldung zur LM. Dringend notwendig ist zusätzlich der Meldeschein mit Unterschrift des 1. Vorsitzenden!!!!

Meldeschluß ist der 12.08.18.

Es geht nicht darum, wer zuerst kommt malt zuerst, sondern vorrangig wird Klasse 3 und Senioren bedient, Jugendliche bekommen auf jeden Fall einen Startplatz,

wenn sie die Qualifikation (70 Punkte) erfüllt haben.

Vorjahressieger der einzelnen Klassen erhalten Vorrang - am Besten schreibt ihr mir das in eurer Anmeldung, damit ich es berücksichtige.

Die Bundessieger aller Klassen des laufenden Jahres erhalten einen fixen Startplatz ohne Nachweis weiterer Qualifikation.

Bitte mir auf jeden Fall per Email mitteilen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf unsere Landesmeisterschaft!!!

zurück

 

FCI | VDH | DVG

Copyright © LV Nord-Rheinland e.V. 2016. All Rights Reserved.